Elke Sarnowskis Image

Thailand-Foto-Ausstellung

von Elke Sarnowski

Auf meinen vielen Reisen habe ich meine Leidenschaft für die Digitalfotografie entdeckt. Unzählige Fotos sind dabei entstanden, von denen ich hier auf dieser Seite einige ausstellen werde. Weil es bereits derart viele sind und unser Programmierungsrahmen begrenzt ist, wird sich die Ausstellung jeden Monat mit anderen Fotos präsentieren. LASSEN SIE SICH ÜBERRASCHEN

In meiner ersten Ausstellung sehen Sie die vier original Fotos der Sonnenuntergänge in Nong Khai aus meinem Buch Traumland Expedition - Teil 1, vom Jahr 2011
Die Fotos entstanden direkt am Mekong in einer kleinen Fotoserie mit einer Digitalkamera (Sony Cybershot), 72 dpi Kameraaufflösung, 2048 x 1536 Pixel, 72,25cm x 54,19cm (Abmessung) und einer Belichtungszeit von 1/60 Sekunden.
Für die Ausstellung wurden die Bilder ein wenig nachgearbeitet. Meine Tochter nennt das EBV.

Sonnenuntergang in Nong Khai 2011
Sonnenuntergang in Nong Khai 2011
Sonnenuntergang in Nong Khai 2011
Sonnenuntergang in Nong Khai 2011