Sarnowskis Image

Ausstellung

eigener Privatprojekte

Private Ausstellung meiner Eigenwerke.
Ich mache privat Layouts, Textverarbeitung, Bildbearbeitung, Grafiken, einfache Homepages mit HTML und CSS und werkel mit analogen und digitalen Fotografien, Colorarionen und Zeichnungen herum.
Ich habe ein Buch geschrieben und selbst veröffentlicht und zwei weitere bis zur Veröffenlichung erarbeitet.
Alle drei Bücher wurden über BoD selbstpubliziert und sind mit der jeweiligen ISBN europaweit im Buchhandel zu bestellen.

Die Bücher:

Katzendiabetes und andere Katzenkrankheiten
Traumland Expedition - Teil 1
Traumland Expedition - Teil 2

Die Webseiten

Katzendiabetes und andere Katzenkrankheiten
Katzendiabetes- Der Blog zum Buch
Die Sarnowskis Frauenwelt

Unsere Partner:

Unsere Empfehlung:
Hier kommt was hin | hier auch...
© 2017 S. Sarnowski
Aktualisiert am 09.05.2017
Alle Rechte vorbehalten
Kontakt / Impressum